Tonny
Full Access Member
Read something about that.. But I think they made a newer one. And I could Isolate the cables more. Other options then?The Nelson Harness melts. Ask @Rocket Man about it.
Disclaimer: Links on this page pointing to Amazon, eBay and other sites may include affiliate code. If you click them and make a purchase, we may earn a small commission.
Read something about that.. But I think they made a newer one. And I could Isolate the cables more. Other options then?The Nelson Harness melts. Ask @Rocket Man about it.
It would be nice if you could get a used factory harness.Read something about that.. But I think they made a newer one. And I could Isolate the cables more. Other options then?
Yes but that will be nearly impossible for me... to find that in the Netherlands. I wish we had a American scrapyard but we don't. Or I have to ask some of you guys very gently who maybe goes to scrapyards so now and then and could look for a harnas for meIt would be nice if you could get a used factory harness.
[QUOTE = "Tonny, Post: 1532920, Mitglied: 73636"] Ja, aber das wird mir fast unmöglich sein ... das in den Niederlanden zu finden. Ich wünschte, wir hätten einen amerikanischen Schrottplatz, aber das tun wir nicht. Oder ich muss einige von euch sehr sanft fragen, wer vielleicht so ab und zu auf Schrottplätze geht und nach einer Harnas für mich suchen könnte
Aber ich habe keine Angst vor diesen anderen Harnas. Der Youtuber ist immer noch stark. Vielleicht Pech. Das Unternehmen verkauft nicht viel. Wenn es so schwach wäre, würde das Unternehmen nicht lange halten ... Für jedes Produkt wird es immer jemanden geben, der schlechte Erfahrungen damit macht. Montagmorgen Modell oder was auch immer .. Und ich weiß nicht, wo RM lebt, vielleicht in einer sehr heißen Gegend .. Offensichtlich müssen Sie die Drähte nicht locker und gegen den Block hängen lassen oder so ...
EDIT: Und übrigens ist dies eine andere Harnas: '' Dieser Gurt funktioniert mit '99 -02+ LS1 Camaro, E-Fan-Baugruppen im OEM-Stil für 99-06 LKW / Geländewagen
Ermöglicht die Verwendung von elektrischen Lüftern in einem GM-LKW in voller Größe, der ursprünglich mit einem Kupplungslüfter ausgestattet war. ''
https://nelsonperformance.com/collections/wiring/products/e-fan-wiring-harness [/ QUOTE]
In Axel gibt es eine große
http://vandenbergusacars.com/
Guter Anruf. Ab sofort haben sie nur eine 02, die keine elektrischen Lüfter hat, aber Sie können Lüfter von einem neueren Tahoe / Yukon oder Silverado verwenden. Viel Glück.Vielen Dank, Dierk. Das wusste ich gar nicht! Ich fahre bald nach Belgien, um ein neues Fenster zu bekommen, so dass ich das gut kombinieren kann. Sobald Covid nicht mehr im Weg ist.
Ja, aber das Problem ist, dass ich einen kleineren Kühler habe, da meiner kurz nach dem Kauf des Tahoe kaputt ging. Ich habe einen Ersatz bekommen, der kleiner ist. Also werden die OEM-Tahoe-Lüfter nicht funktionieren, weil sie immer die große Größe zu sein scheinen. So ein Camaro 1998-2002 e-Lüfter + ein harnas ist der Weg, den ich gehen müssen, denke ich.Guter Anruf. Ab sofort haben sie nur eine 02, die keine elektrischen Lüfter hat, aber Sie können Lüfter von einem neueren Tahoe / Yukon oder Silverado verwenden. Viel Glück.