- Reaction score
- 4,803
Excellent work!!
Disclaimer: Links on this page pointing to Amazon, eBay and other sites may include affiliate code. If you click them and make a purchase, we may earn a small commission.
Sweet. I like this mod. Easy and well worth it.I'm happy to report the DL3 switch: 84643953 I received today worked. My 2017 Yukon SLE DL8 was entirely Plug-N-Play for a DL3 Escalade Mirror Swap. No harness modification was necessary.
View attachment 396534
Hallo Matt, ich habe neue Spiegel von TYC eingebaut und jetzt klappt der rechte Spiegel nicht ein, da ich nur den Schalter für die Spiegelsteuerung ausgetauscht habe, welchen Schalter brauche ich für die rechte Seite, hast du da eine Teilenummer?Bei den Spiegel- und Fensterschaltern hängt es davon ab, ob das Fahrzeug über die Fahrersitz-Memory-Funktion verfügt. Wenn ja, müssen sowohl der Spiegel als auch der Beifahrerfensterschalter ausgetauscht werden. Dies liegt daran, wie die Komponenten miteinander kommunizieren. GM hat einen Datenstromkreis verlegt, der den Beifahrerspiegel über einen bestimmten Fensterschalter anweist, sich anzuklappen. Wenn Sie nur den Spiegelschalter austauschen würden, würde nur der Fahrerspiegel einklappen.
Vielen Dank für eure Hilfe, habe den 84643978 Spiegelschalter schom verbaut und diesenHallo Matt, ich habe neue Spiegel von TYC eingebaut und jetzt lässt sich der rechte Spiegel nicht einklappen, da ich gerade den Schalter für die Spiegelsteuerung ausgetauscht habe. Welchen Schalter benötige ich für die rechte Seite? Haben Sie eine Teilenummer?
Hallo Dierk, welche Schalter für die Spiegelanklappfunktion benötigt werden, hängt davon ab, ob Ihr Fahrzeug über die Fahrersitz-Memory-Funktion verfügt. Ich vermute, dass dies bei Ihnen der Fall ist, da sich nur der rechte Spiegel nicht einklappen lässt.
Für Fahrzeuge mit Sitzspeicher :
84643978 Spiegelschalter
23488406 Beifahrerfensterschalter
Für Fahrzeuge ohne Sitzspeicher :
84643953 Spiegelschalter